Gästebuch

Einträge: 27 | Besucher: 17038

Lothar Hammer schrieb am 23.12.2022 - 23:49 Uhr
Meine Telefonnumer war im vorherigen Beitrag falsch: Sie ist 0151-40162090

 
Lothar Hammer schrieb am 23.12.2022 - 22:14 Uhr
Ich möchte eine gut erhaltene, funktionsfähige Triumph 10 abgeben. Bilder kann ich gerne zusenden.
Lothar Hammer
loha999(at)gmx.de
0151-4062090

 
Martin schrieb am 28.10.2022 - 13:14 Uhr
Ich suche, als Geschenk, eine funktionierende, dekorative Schreibmaschine für ca. 200Euro. Ich habe mit einer ERIKA Modell E5 geliebäugelt - diese erscheint mir vernünftiger als z.B. die Typecast Pink Schreibmaschine - We R Memory Keepers. Vielleicht kann mich jemand beraten? DANKESCHÖN!

 
Tom Dee schrieb am 26.01.2022 - 19:29 Uhr
Hallo , ich bin stolzer Besitzer einer Underwood No.5 . Soweit funktioniert die alte Dame noch nur der Farbwechsel funktioniert leider nicht d.h. die Farbband Führung hebt sich nicht . Wie kann ich das beheben ? Vielen Dank !

 
Anzeige:AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 

 
Friedrich Dömland schrieb am 20.10.2021 - 12:04 Uhr
Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einer Adler Schreibmaschine aus den von 1918-1936. Sie sollte einwandfrei Funktionieren und es sollte das nötigte Zubehör also Farbbänder dabei sein !
Wenn möglich sollten die Letter in Alt-Deutsch sein.
Vielen Dank

 
Richard hong schrieb am 11.12.2020 - 03:54 Uhr
Hello,

I hope everything goes well.

I am a typewriter collector in South Korea. To dates, I have collected Hammond, Moya, Bar-lock 4, Williams 4, Smith Corona 1, Caligraph, American 5, The Hall, Peoples etc. My aim is to open the typewriter museum in Seoul in three years and to share the typewriter mechanism with young generations.

By chance, I found your website and your typewriters that I have wanted so far.

I hope to buy your typewriters if you sell them such as Hammonia, North, Liliput typewriters.

If you sell some of your typewriters, please let me know.



Best Wishes,

Richard Hong

 
Inka Koschubat schrieb am 02.10.2017 - 20:49 Uhr
Hallo an alle.
Ich habe 2002 eine Schreibmaschine der Marke Torpedo 30 mit integrierter Uhr und Koffer von meinem Großvater vererbt bekommen. Leide habe ich sonst keinerlei Information darüber, wo sie her stammt, wie alt sie ist oder ob sie einen Wert darstellt.
Kann mir hier geholfen werden?
Würde mich über alle Infos sehr freuen und danke schon mal für alle Mühen.
Grüße Inka

 
Jörg Baumann schrieb am 22.09.2017 - 09:04 Uhr
Ich schreibe u. a. auf einer Olivetti Lettera 35, da springt der Wagen häufig unkontrolliert eine Stelle weiter - weiß jemand Rat? Danke im Voraus, Jörg Baumann Smiley

 
Müller Georg schrieb am 21.08.2017 - 13:50 Uhr
Hallo, ich habe eine Typenverschiebezange aus einer alten Werkstatt zu verkaufen.
Bei Interesse bitte Angebot an meine Mailadresse.
Vielen Dank
mit freundlichen Grüßen
G. Müller

 
Marion schrieb am 18.07.2017 - 13:27 Uhr
Hallo ich hätte eine Frage, ich habe eine alte Schreibmaschine, die Nsrle ist Juwel nr. 3, anscheinend wurden von dieser Maschine nur 15.000 Stück hergestellt.
Fragen per Mail an kuk-global@sbg.at

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz